Wir hoffen, Ihnen den Einkauf in unserem Onlineshop so angenehm wie möglich gestalten zu können. Wenn Sie Fragen bezüglich des Ablaufes haben, finden Sie hier eine Erläuterung zu allen Bestellschritten.
Suchen Sie sich im Onlineshop das Produkt Ihrer Wahl aus. In den meisten Fällen ist das Produkt (z.B. Roll-Up oder die Messewand „Curved“) in verschiedenen Größen bestellbar. Auch freie Maßeingaben wie z.B. bei Werbebannern, Postern und Aufkleber sind möglich.
Sie können unterschiedliche Produkte und Größen in den Warenkorb legen.
Nach obenDrücken Sie beim gewünschten Produkt auf den Button „In den Warenkorb?. Hier können Sie auch bestimmen, wieviele Produkte Sie kaufen möchten. Oben rechts erscheint nun ein Artikel so wie der Netto-Preis.
Nach obenWenn Sie auf Ihren Warenkorb klicken, erscheint ein grüner Pfeil mit der Aufschrift „Zur Kasse“. Dort können Sie je nach Wunsch Ihre Zahlungs- und Versandart angeben. Gerne können Sie sich über Zahlungsmöglichkeiten und Versandkosten auf den entsprechenden Seiten informieren. In der Kasse gibt es auch die Möglichkeit, eine Bemerkung zu Ihrer Bestellung und Lieferung (z.B. ein Fixtermin) zu hinterlassen.
Nach obenSollten Sie sich noch nicht eingeloggt haben, folgt dies als nächster Schritt. Wenn Sie noch nicht im Onlineshop registriert sind, können Sie das an dieser Stelle nachholen oder sich hier registrieren. Eine Anmeldung ist notwendig, um die Bestellung durchzuführen. Unsere Richtlinien zum Datenschutz finden sie hier.
Nach obenIm nächsten Schritt können Sie abweichende Lieferadressen angeben, im Normalfall werden die Produkte an die Rechnungsadresse versandt. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lieferung ins Ausland.
Nach obenNun erscheint eine Auflistung Ihrer gewünschten Produkte, der gewählten Zahlungs- und Versandart, Rechnungs- und Lieferadresse so wie der Kaufpreis. Sie können den Kauf und die AGBs (bitte Haken setzen) bestätigen. Hier finden Sie auch Hinweise wie unsere Bankverbindung oder zusätzliche Versand- und Abholinformationen.
Nach Bestätigung des Auftrages erhalten Sie von uns eine Mail mit Auftragsbestätigung so wie einer Auftragsnummer.
Nach obenIn der Mail mit der Auftragsbestätigung ist zusätzlich zu jedem bestellten Produkt mit Druck das Datenblatt zur Dateierstellung im Anhang. Dieses finden Sie auch auf jeder Produktseite zum Download. Nach der Bestellung werden Sie zum Upload-Center weitergeleitet, wo Sie Ihre Daten nacheinander hochladen und zuordnen können.
Alle Daten werden danach von unserer Grafikabteilung nach folgenden Kriterien (Dateicheck) kostenlos geprüft. Sie erhalten das Ergebnis des Datenchecks per Mail.
Allgemeine Informationen zur Dateierstellung finden Sie im Datenhandling.
Wenn die Daten in Ordnung sind, Zahlung und Auftrag geklärt sind (z.B. bei speziellen Konfektionswünschen) spricht man von Auftragsklarheit. Dann beginnen Druck, Laminierung und Konfektion.
Nach obenWenn Ihre Produkte in der Versand gehen oder abholbereit sind, erhalten Sie von uns eine eMail so wie eine Trackingnummer (UPS Versand). Informationen zu Produktions- und Lieferzeiten finden sie hier.
Nach obenGerne beantworten wir alle weiteren Fragen unter der Hotline 030-34 50 679-0, Kontaktformular oder per Mail an [email protected].